Sie sind hier: Startseite » Fotografie » Shooting

Das Shooting

Das Shooting

... Supergirl...

Das Angenehme für meine Shooting-Teilnehmer ist, es besteht bei mir keinerlei Verpflichtung noch Abnahmezwang. Ebenso wird auch auf dessen Präsentation verzichtet, wenn dies mal nicht erwünscht sein sollte. Ausnahmen gegen die erforderliche Einwilligung der Veröffentlichung sind Bilder von Versammlungen, Aufzügen, Auftritte oder ähnliche Vorgänge, sowie im höheren Interesse der Kunst.

Bei Abzugswünschen werden bei mir nur Materialkosten umgesetzt, meine Arbeit an der Fotografie und der Weiterverarbeitung ist mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit vergleichbar. Somit ist diese Fotografie, die ich betreibe, ist keines Falles mit einer gewerblichen Tätigkeit zu verwechseln!

Der Vorteil liegt in der Hand:
Reine Materialkosten!

Grundsätzlich erhält jeder Teilnehmer eines Privat-Shootings eine Referenz-Nummer, damit nur die Person Abzüge erhält, die abgelichtet wurde. Dabei wird zusätzlich abgesprochen, in wie weit Präsentationen stattfinden. Rundum eine tolle Sache für den, der viel Spaß an tollen Erinnerungsbildern hat oder einfach nur mal mitmachen möchte.

Damit die Sache abgerundet ist, wurde ein privates Logo entworfen, welches das Stichwort "- photo shootings -" und meine Mobilfunknummer enthält.

Wer Fragen oder Wünsche hat, so kann man mich gern ansprechen oder auch gegebenenfalls schreiben

> Onlineformular

Kindermode

kein Studio

... Fotohintergrundkarton...

Über ein Studio verfüge ich zwar nicht, jedoch ist mit dem Fotokarton der Hintergrund neutralisierbar. Da sich die Wand im Wohnzimmer platziert ist, muss ich zum Shooting etwas die Möbel rücken...

Hintergrund

Themenseite

Foto-Motive

Foto-Motive - Generell sind alle einfachen bis zu den aufwändigen Portraits machbar. Dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle, denn auch mit Kindern ist eine aufwendige Arbeit möglich. Daher ist es für jed...

Fotoarbeiten

Familien- und engster Freundeskreis ... lesen Sie hier wie der Umgang mit Fotografien, die im Familien- und engstem Freundeskreis angefertigt werden, getätigt wird...


© since 1998 Stefan Graff-Waury