Sie sind hier: Startseite » * Foto-Shows *

Foto-Shows

Teile es mit...

facebook


Gefallen dir die Foto-Shows auf art.graff-waury.de?
Dann klicke auf "Gefällt mir", um es deinen Freunden zu zeigen:


Hinweis

Die Foto-Shows sind übergangsanimiert und starten in eine Dauerschleife selbstständig, bis die Foto-Show von Ihnen wieder verlassen wird.

Für den Show-Room 6* muss ein Altersnachweiß und eine die Verzichtserklärung vorliegen, zu sehende Inhalte nicht zu verbreiten. Interpretationen und Beschreibungen dessen sind nicht gestattet. Wegen dem Jugendschutz ist dieser Bereich entsprechend mit Passwort geschützt.

Übersicht der Foto-Show-Räume

Foto Show-Room 1

Show-Room 1 - Land und Stadt

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu dem Bereich Stadt & Land gehören. Bildwerke, die die Umgebung darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 2

Show-Room 2 - Gesellschaft

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu dem Bereich Gesellschaft gehören. Bildwerke, die die gesellschaftlichen Veranstaltungen darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 3

Show-Room 3 - Portraits

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu dem Bereich Portraits gehören. Bildwerke, die die Portraits darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 4

Show-Room 4 - Freizeit, Fun und Diverses

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu den anderen Bereichen gehören. Bildwerke, die die speziellen Themen darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 5

Show-Room 5 - Papenburger Karneval

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu den Bereich des Karnevals gehören. Bildwerke, die den Papenburger Karneval darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 6

Show-Room 6* - Aktfotografie

Hier gelangt man zu meinen Foto-Shows, die zu dem Bereich Akt-Fotografie gehören. Bildwerke, die die Akt-Fotografie darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, sie wurde teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet...
Dieser Show-Room ist persönlich (VIP) und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Wer erhält hier Zugang? Alle, die ein Akt-Shooting mit mir praktiziert haben. Die erstellten Bildwerke über das Akt-Shooting kommen hier in das Archiv, und die Teilnehmer bestimmen selber, ob die ausgewählten Bildwerke von deren Akt-Shooting, für andere Teilnehmer zur Präsentation freigegeben werden.
Von meiner Seite her bedanke ich mich für dessen Freigabe um die Arbeit im Aktshooting und deren Weiterentwicklung zu bewirken.

(Aufgrund des Jugendschutzes ist dieser Bereich nicht öffentlich, dieser Raum ist mit persönlichem Zugangsrecht geschützt - Cookies aktiviert?)

Show-Room 1

Show-Room 2

Show-Room 3

Show-Room 4

Show-Room 5

Zusätzliche Fotoeinblendungen

Rechneranforderung

Für die Animationen der Bildübergänge wird der Rechner mit der Berechnung der Übergänge gefordert. Die Bildwerke sind so klein, dass ein einfaches Analogmodem ausreichen würde, um sie Animation fließend herunter zu laden, wer jedoch einen sehr alten Rechner im Betrieb hat, bekommt stellenweise einen fast Stillstand bei der Wiedergabe der Animation.

Für die Animationen ist mindestens ein Pentium III 600 und 128 MB-RAM erforderlich.
Jedoch können die Animationen sehr kompakt sein, so dass ein Mobile AMD Sempron™ 3100+ ins Stocken kommen kann. Dagegen hat der AMD Athlon™ 64 Prozessor 4000+ keine Verzögerungen.
Ebenso ist es entscheidend, welche Grafikkarte verwendet wird. Wer flotte Spiele auf dem Rechner fährt, hat bestimmt keine verzögerte Animationen beim Abspielen der Foto-Shows.


© since 1998 Stefan Graff-Waury