Sie sind hier: Startseite » * Foto-Shows * » Show-Room 4

Postkarten

Foto-Show - Postkarten

Foto-Show abspielen...
.. Postkarten...

Foto-Show: ... Postkarten...
Untertitel: ... bessere Karten gibt es nicht!

- 37 Bildwerke - © 2011 Stefan Graff-Waury

Anmerkung:
...vor einiger Zeit habe ich einen Canon SELPHY CP780 geholt um Postkarten zu drucken. Die Empfänger waren richtig gerührt, als sie meine eigene Werke zu Weihnachten erhielten...

Inhalte: Akt, Boy, Girl, Stefan, Wasserwurf, Elefant, Plüschbär, Sonnenbrille, Lucy, Filmrolle, Filter, Handschellen, Krokusse, Osterhasen, Osterhasenschule, Wein, Rose auf Rot, Prince, Haloween, Schnee-Leuchturm, Schneemann, Engelchor, Weihnachten, Fotoausrüstung, Nadelbaumzapfen... alles mögliche Postkarten, die man von mir beschrieben geschickt beommen kann...

Datenschutzbericht

Wenn sie die Flash animierte Foto-Show anklicken, werden sie das Plug-In für Flash benötigen. Beim Aufrufen der Flash-Datei wird überprüft, ob Sie die aktuelle Version von www.adobe.com (macromedia.com) auf ihrem Rechner installiert haben.


© since 1998 Stefan Graff-Waury