Sie sind hier: Startseite » Interaktiv » Blog

Blog

Tipp: Überschriften vom Inhalt des Blogs in blau sind weiterführende Links...

Freitag, 11. Oktober 2013 - 09:11 Uhr
Standesamtliche Hochzeit

... heute werde ich standesamtlich heiraten und meine Namensführung wird sich somit ändern.
Die bisherige Bildsignierung mit "Stefan Waury" wird künftig mit "Graff-Waury" vollzogen.

Dienstag, 19. Februar 2013 - 21:00 Uhr
... alte Gästebucheinträge...

... sind Gold wert. So musste ich vor kurzem feststellen, dass in öffentlichen Gruppenseiten falsche Darstellungen stattfanden.
Da hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn es glaubte jemand, dass ich dies nicht mitbekommen würde. Jedoch gibt das Web mehr her, als viele denken. Da fallen unter anderem Sicherungsmöglichkeiten in Betracht und auch alte Gästebucheinträge, die eine ganz andere Sprache besitzen. So kann die diese Meldung über eine Community-Plattform unter anderem mit den Gästebucheinträgen vom 22.09.2009 und vom 23.09.2009 das Gegenteil belegen.

Montag, 11. Februar 2013 - 13:01 Uhr
... wir stürmen die Bank...

... jetzt ist nichts mehr sicher: Die Panzerknacker AG bestrebt die Bank einzunehmen, um die Tresore zu knacken...

... Foto-Shows und der Übersichtskatalog für Bildbestellungen stehen online...

Dienstag, 1. Januar 2013 - 21:18 Uhr
Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen ein frohes neues, sowie ehrliches und erfolgreiches Jahr. Möge Gesundheit und Glück euch beistehen und der Wetter für alle toll werden...

Freitag, 12. Oktober 2012 - 22:54 Uhr
Erwischt...

... endlich habe ich den Übeltäter auf frischer Tat erwischt, der seine Hinterlassenschaften immer bei mir hinterlegt...

Verstehen kann man dies mit einem vernünftigen Verstand nicht, dass es Stalker nicht sein lassen können, Webseiten von Bekannten dafür zu benutzen, um das öffentliche Erscheinungsbild zu verunstalten.

Als Webmaster gibt es jedoch viele Möglichkeiten, dies einzuschränken und auch eine Unterlassung zu bewirken. Zudem ist Stalking kein Kavaliersdelikt, sondern seit der Einführung des Stalking-Straftatbestandes (§ 238 Nachstellung, StGB) im Jahr 2007 durchaus strafbar!

Seit dem 12.10.2012 wird das Gästebuch und das Forum moderiert, damit unnützes Schriftbild nicht direkt öffentlich wird...

Viel Spaß beim unbeschwerten Surfen auf meiner Homepage...

Montag, 11. Juni 2012 - 17:58 Uhr
ART WAURY - Das KFZ-Kennzeichen

... die Fotografie wird sich erweitern. Auch Szenen mit Personen und Fahrzeuge wird es geben. Nur besteht immer die Problematik, dass dabei das Kennzeichen oft mit abgebildet wird. Das lässt sich schnell ändern: Durch den Austausch des Kennzeichens!

Elf Buchstaben sind maximal möglich, das reicht nicht für meinen kompletten Namen, darum habe ich umdisponiert: "ART WAURY" ist die Lösung.

Art [engl.] steht für Kunst (Fotokunst) und Waury ist mein gebürtiger Familienname.

Und damit das Kennzeichen nicht die gesamte Erscheinung verfremdet, wird das Euro-Kennzeichen ohne Dienstsiegel verwendet. Die Anwendung für ein Shooting findet natürlicher Weise außerhalb des öffentlichen Straßenverkehres statt.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Administrator-Login


© since 1998 Stefan Graff-Waury