Beschreibung

Gerahmtes Bild: Portrait

Photo-Shootings

Gerahmtes Bild: Portrait

Sicher hat manch' einer die Möglichkeit bei mir als Model im Mittelpunkt zu stehen, jedoch sollte dieser Zeit, Frohsinn sowie schönes Wetter mitbringen, da die meisten Shootings im Freien stattfinden werden. Über ein Studio verfüge ich hingegen nicht, jedoch eine neutrale Rückwand in schwarz, weiß und blau mit einer breite von 272 cm. Die Fotografie findet privat statt und ist nicht beruflich oder gewerblich ausgerichtet.

Im Hauptverzeichnis Photo-Shootings erfahren Sie noch mehr...

Gerahmtes Bild: Schnee-Leuchtturm

Der Schnee-Leuchtturm

Gerahmtes Bild: Schnee-Leuchtturm

Gelegentlich fertige ich auch besondere Bildwerke an, die ganz herausgelöst und mit Einfassung und Rahmen wieder ganz anders erscheinen.
Dabei wird auch manchmal ein Objekt erschaffen, wie z.B. hier der Schneeleuchttum auf dem Balkon, der dann später ganz allein dasteht...

Gerahmtes Bild: Wasserwurf-Portrait

Advanced Wireless Lighting

Gerahmtes Bild: Wasserwurf-Portrait

Mit einem Multiblitzsystem und einem speziellen optischen Filter werden auch bei Außenaufnahmen spezielle und einmalige Effekte erzielt. Seit 2009 ist das Multiblitzsystem mit in den Nassbereich einbezogen worden, um noch bessere Ausleuchtungen zu erzielen.
Schatten, die fehlen, können erzeugt werden und auch vorhandene Schatten aufgehellt werden.
Auch liegen die Wirkungen in den Bereichen, eine Sonne dort scheinen zu lassen, wo sie niemals zugegen sein wird.

Gerahmtes Bild: Daumen hoch

Photo-Shooting

Gerahmtes Bild: Daumen hoch

.. man muss schon Abstand von dem Mauerblümchen hinstellen nehmen, sich zum Fotoapparat hinstrecken und sich anbieten, auch bei den Selbst-Portraits ist dies ein wichtiges Element, um dynamische Bildwerke zu erstellen.
Wer schon mal sich professionell ablichten ließ, weiß, dass ich nicht von oben herab sondern auf 30° Schrägstellung meinen Fotoapparat fixiert hab, dann ist fast jeder Bauch weg...


© since 1998 Stefan Graff-Waury