Sie sind hier: Startseite » Fotografie » Wasser-Shooting

Das Wasser-Shooting

Das Wasser-Shooting

Girlie im Wasser

Wenn Sie an einem Wassershooting teilnehmen wollen, so können Sie sich mit diesem Onlineformular vormerken lassen.

> Onlineformular

Auch wenn die Bräunung und Figur nicht im optimalen Bereich liegen sollte, so kann ich speziell einzelne Fotos so bearbeiten, dass sie das wiedergeben, was man sich wünscht. Auch hier gibt es physikalische Grenzen der Technik, jedoch ist aus Erfahrung her jeder mit meinen Arbeiten zu frieden gewesen.

Bei schönem Wetter werde ich mich bei ihnen melden, sobald ich es zeitlich einrichten kann.

Wasser-Shooting

Highlights

Das Wassershooting mit Denise, der Wasserwurf

Sicher hat manch' einer die Möglichkeit bei mir als Model im Mittelpunkt zu stehen, jedoch sollte dieser Zeit, Frohsinn sowie schönes Wetter mitbringen, da die meisten Shootings im Freien stattfinden werden. Über ein Studio verfüge ich hingegen nicht. Die Fotografie findet privat statt und ist nicht beruflich oder gewerblich ausgerichtet. Die Highlights finden im Sommer statt, hier arbeitet man auch mit dem Medium Wasser, welches viel Spaß bietet und auch Konzentration abverlangt.

Dabei geht es nicht ums Schwimmen, sondern um Form und Bewegung mit dem Wasser bis hin zum Wasserwurf. Der Wasserwurf ist mit längeren Haaren recht einfach und lässt sich ohne großen Aufwand bewältigen. Entscheidend ist hier vor dem Wurf die Anleitung zu erhalten, um den Wasserwurf schon beim ersten Mal perfekt hinzubekommen. Für kurze Haare ist hingegen die Funktion auf Geschwindigkeit und Oberkörper festgelegt, damit eine anreichende Menge an Wasser mit in die Luft gezogen werden kann. Ebenso ist es immer möglich, eigene Ideen und Interessen mit einfließen zu lassen.

> Onlineformular

... junge Menschengruppe im Wasser...

Beispiele

Es bestehen einige Fotoshows, die das Wassershooting verdeutlichen, dabei möchte ich anmerken, dass die Möglichkeiten der Fotografie noch nicht voll ausgereizt ist.

Wer an einem Shooting teilnimmt, ist im Vorteil, wenn er Beispiele einbringt, die dann abgearbeitet werden können. Dies ist sehr wichtig für die Personen, die sich einmalig ein Shooting planen. Sonst werde ich gerne nach örtlicher Gegebenheit das Shooting anpassen...

Beispiele: Wassernixen - Denise - Wasserratten

... Foto-Shows mit dem Medium Wasser...

Wassernixen auf Borkum: Girlies beim Cillen im Wasser Foto-Show: Wassernixen auf Borkum
Untertitel: Wasser-Shooting mit Teens

- 22 Fotos, © 2008 Stefan Graff-Waury - aufgenommen im Jahr 2008, digital und gefiltert
Das Wassershooting mit Denise, der Wasserwurf Foto-Show: Das Wassershooting mit Denise
Untertitel: Wasser-Shooting mit Teens

- 50 Fotos, © 2006 Stefan Graff-Waury - aufgenommen im Jahr 2006, digital und gefiltert
Wasser-Shooting mit Teens Foto-Show: Wasserratten
Untertitel: Wasser-Shooting mit Teens

- 34 Fotos, © 2006 Stefan Graff-Waury - aufgenommen im Jahr 2006, digital und gefiltert

Gefällt ihnen diese Art mit dem Umgang der Wasser-Fotografie, und möchten Sie gerne von sich Wasser-Fotos von sich mit mir erarbeiten?
Dann melden sie sich einfach über das Onlineformular hier an.

Chillen im Wasser


© since 1998 Stefan Graff-Waury