Sie sind hier: Startseite » * Foto-Shows *

Foto-Shows

Hinweis

Die Foto-Shows sind übergangsanimiert und starten in eine Dauerschleife selbstständig, bis die Foto-Show von Ihnen wieder verlassen wird.

Für den Show-Room 6* muss ein Altersnachweiß und eine die Verzichtserklärung vorliegen, zu sehende Inhalte nicht zu verbreiten. Interpretationen und Beschreibungen dessen sind nicht gestattet. Wegen dem Jugendschutz ist dieser Bereich entsprechend mit Passwort geschützt.

Animierte Foto-Shows

Um die Fotos in den Übergängen zu animieren wurde das Plug-In Flash-Player von Adobe (früher Macromedia) verwendet.

Seit Mitte Juni 2020 weist Adobe beim Download des Flash Players explizit darauf, dass es nach 2020 keine Möglichkeit zum Download des Flash Players mehr geben wird. Damit wird die Show vermutlich nicht mehr abspielbar sein, es sei denn andere Möglichkeiten ergeben sich noch.

Derweil suche ich nach einer optimalen Darstellung, die die vorhandene Animation optimal ersetzen kann.

Übersicht der Foto-Show-Räume

Foto Show-Room 1

Show-Room 1 - Land und Stadt

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu dem Bereich Stadt & Land gehören. Bildwerke, die die Umgebung darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 2

Show-Room 2 - Gesellschaft

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu dem Bereich Gesellschaft gehören. Bildwerke, die die gesellschaftlichen Veranstaltungen darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 3

Show-Room 3 - Portraits

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu dem Bereich Portraits gehören. Bildwerke, die die Portraits darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 4

Show-Room 4 - Freizeit, Fun und Diverses

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu den anderen Bereichen gehören. Bildwerke, die die speziellen Themen darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 5

Show-Room 5 - Papenburger Karneval

Hier gelangen sie zu meinen Foto-Shows, die zu den Bereich des Karnevals gehören. Bildwerke, die den Papenburger Karneval darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, die teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet wurde... [weiter]

Foto Show-Room 6

Show-Room 6* - Aktfotografie

Hier gelangt man zu meinen Foto-Shows, die zu dem Bereich Akt-Fotografie gehören. Bildwerke, die die Akt-Fotografie darstellen, die mit einer besonderen gefilterten Fototechnik abgelichtet wurden, sie wurde teilweise auch ungewöhnlich mit Blitztechnik ausgeleuchtet...
Dieser Show-Room ist persönlich (VIP) und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Wer erhält hier Zugang? Alle, die ein Akt-Shooting mit mir praktiziert haben.

Show-Room 1

Show-Room 2

Show-Room 3

Show-Room 4

Show-Room 5

Zusätzliche Fotoeinblendungen


© since 1998 Stefan Graff-Waury