Sie sind hier: Startseite » Photo-Shootings

Photo-Shootings

Teilnahmebedingungen

-photo shootings-

An einem Photo-Shooting kann jeder teilnehmen. Keiner muss ein Profi im Modeln sein oder eine perfekte Figur haben. Alles was erarbeitet werden soll, kann besprochen werden. Hat man keine Vorstellung, wie ein Shooting praktiziert wird, so bin ich gerne bereit, positiv das Shooting zu unterstützen. Ich werde dann nach örtlicher Gegebenheit das Shooting anpassen...
Kein Shooting findet ohne Dialog statt, damit sollte jedes Bedenken außen vor gestellt sein.

Weder Geschlecht- noch Altersbeschränkungen stehen bei mir an.

... noch mehr Informationen...

Themenseiten

Photo-Shootings

... klassische Beschreibung... - Eine klassische Beschreibung von Foto-Shootings, mit einigen Illustrationen...

Preise

Preise - Die Kosten des Photo-Shootings und die der Fotos...

Adriatik

Zur Bewerbung für ein Shooting

zwei hübsche Mädels

Am nachfolgenden Link biete ich ein Formular an, das ermöglicht mir eine vorherige Gruppierung sowie Art und Weise der persönlichen Wünsche, dies kann ich dann in den Zeiträumen meiner Freizeit mit einplanen.

Es ist hierbei daran zu beachten, dass ich im weitesten Sinne Großfeiern, Hochzeiten, kirchliche Feierlichkeiten ablehne, da der Umfang eher mit einer Dokumentation der Anwesenheitsliste ähnelt, damit wird die künstlerische Art der Fotografie in den Hintergrund stellt. Dies bedeutet jedoch, dass es nicht unbedingt ausgeschlossen ist. Jedoch ist für ein Shooting nicht immer die Voraussetzung der Bewerbung maßgebend, es muss jedoch auch nicht unbedingt zu einem Shooting mit der Bewerbung kommen. Zu einem Shooting gehört und wirkt die persönliche Note des Gefallens mit. Des Weiteren sollte beachtet werden, dass ich überwiegend im Umkreis meiner Wohnstätte bzw. des derzeitigen Aufenthaltsortes wirken werde. Mein Wohnort ist Surwold.

> Onlineformular

... noch mehr Informationen...

... die Nikolausmütze...

Themenseiten

Photo-Shootings

... klassische Beschreibung... - Eine klassische Beschreibung von Foto-Shootings, mit einigen Illustrationen...

Preise

Preise - Die Kosten des Photo-Shootings und die der Fotos...


© since 1998 Stefan Graff-Waury